Susanne Neßhöver

wohnt seit 2003 in Neunkirchen. Von Beruf Fotografenmeisterin ist es schwer Hobby und Geschäft zu trennen. Für Löwe und Fisch konnte und kann Sie sich in Bereichen austoben, für die man als Unternehmer nie Zeit hat.

photograf@gmx.de

Kai Huwer

heiratete eine gebürtige Neunkirchnerin und entführte sie nach Köln. Zur Wiedergutmachung layoutet er das Magazin Löwe und Fisch und genießt es, mal wieder ganz frei arbeiten zu können.

kai@huwer-design.de

Jost Neßhöver

war einmal Redakteur für die Berggemeinden beim General-Anzeiger. Offensichtlich schreibt er noch immer.

j.nesshoever@t-online.de

Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Texte und Fotografien sind urheberrechtlich geschützt. Jedwede Verwendung außerhalb der strengen Grenzen des Urheberrechtsgesetzes ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors unzulässig und strafbar.

 

 

 

 

Share this Page